Ausbildung

Mein Lebensweg

2014
Januar 7

Beauty Pur

Im April 2014 eröffnete ich mein eigenes Kosmetikstudio namens „Beauty Pur“, das sich an der Bahnhofstrasse 10 in Hohenems befindet
2012
Dezember 1

Babypause

Aus Liebe zu meinem Nachwuchs legte ich im Dezember 2012 eine Babypause ein. Auch meine schöne Tochter benötigte meine ganze Fürsorge und Pflege.
2006
Februar 1

Referenzen

Im Februar 2006 arbeitete ich im Kurhotel Rickatschwende als Kosmetikerin und Fußpflegerin, wo ich ebenfalls viele neue Erfahrungen sammeln durfte.
2001
Januar 1

Abschluss

Nach Abschluss meiner Gesellenprüfung arbeitete ich noch zwei Jahre im Kosmetikstudio Marietta.
1998
Januar 1

Ausbildung

Meine Ausbildung habe ich bei der Dipl. Kosmetikerin und Visagistin Marietta Mathis in Hohenems erfolgreich absolviert. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, diesen Beruf zu erlernen. Denn meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Kosmetikbehandlung machen meine Kunden glücklich.

Meine Ausbildung habe ich bei der Dipl. Kosmetikerin und Visagistin Marietta Mathis in Hohenems erfolgreich absolviert. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, diesen Beruf zu erlernen. Denn meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Kosmetikbehandlung machen meine Kunden glücklich.